Produktinformationen "KitchenAid Basic Set"

Fleischwolf Metall

Wer grillt nicht gerne im Sommer eine gute Bratwurst oder einen saftigen Burger? Mit dem Fleischwolf Modell von KitchenAid können Sie selbst bestimmen was drin ist. Sie können die Mischung ganz individuell produzieren, dank des Fleischwolfes ist das nun kein Problem mehr. Aber Moment mal…wer sagt denn, dass es immer nur Fleisch sein muss? Der Fleischwolf verdankt seinen Namen zwar der ursprünglichen Nutzung des Zerkleinerns von Fleisch, doch mit diesem tollen Zubehörteil geht viel mehr!

Im Set enthalten ist der Spritzgebäckvorsatz 8 von Famos-Westmark

Gemüseschneider

Das meist verkaufte Zubehör, der Gemüseschneider 5KSMVSA, ein echter Profi, wenn es darum geht die große Vielfalt an Gemüse, wie Paprika, Gurken und andere Gemüsesorten für einen leckeren Fitnesssalat zu raspeln oder süßes Obst, wie Äpfel für einen leckeren Apfelkuchen zu schneiden. Aber nicht nur Karotten und Co. können mit dem Gemüseschneider verarbeitet werden, sondern auch Käse für ein leckeres Gratin, Nüsse für die Knabbermischung und Schokolade zum Backen.

Im Set beinhaltet:

  • Schneidtrommel
  • Grobe Raspeltrommel (6mm)
  • Mittelgrobe Raspeltrommel (4mm)

Eigenschaften
Küchenmaschine
je nach gewählter Variante
Küchenmaschine 175, Küchenmaschine 185, Küchenmaschine 195, Küchenmaschine 6,6l
Farbe
je nach gewählter Variante
liebesapfelrot, empire rot, honey, coralle, silk seiden pink, altrosa, feather pink, dried rose, Hibiscus, fresh linen, creme, weiß, pastellgelb, kyoto glow, blossom, pistazie, matcha, pebbled palm, blue salt, eisblau, nebelblau, vintage blau, tintenblau, imperial grey, liquid graphite, medaillon silber, kontur silber, matt schwarz, gusseisen schwarz, starry night, onyx schwarz
Zubehör
je nach gewählter Variante
Food Processor Vorsatz, Eismaker, Nudelvorsatz 3tlg
im Set enthaltenes Zubehör: Fleischwolf Ganzmetall (5KSMMGA)
Gemüseschneider (5KSMVSA)
Produktnummer: 100065524
EAN: 5413184601676
Hersteller-Nr.: 5KSM175PSEDR

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Verifizierter Kauf

29. Oktober 2023 16:20

Kitchenid

Bestellung und Lieferung hat hervorragend geklappt

Verifizierter Kauf

10. September 2023 08:36

Schneller Einkauf, tolles Produkt

Hat alles prima geklappt, auch der Kontakt mit dem Kundenservice war nett und hilfsbereit, die Maschine war super verpackt und ist toll

Verifizierter Kauf

1. September 2023 09:34

Bewertung der Rühr und Knetfunktion:)

Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel, habe aber allerdings nur die Rühr - und Knetfunktion ausprobiert. Beim Brotteig muss ich noch etwas in der Reihenfolge ändern, da der Teig sich nicht perfekt verrühren lies. Dank Frau Zimmermann, wurde ich erneut beraten und werde etwas in der Bedienung ändern.