Produktinformationen "KitchenAid Edelstahlrührer 3er Set"

Für alle die Ihre Maschine aufrüsten möchten, ist dieses 3er Set von KitchenAid  5KSM5TH3PSS aus Edelstahl genau das Richtige! Die drei Rührer sind aus 100% Edelstahl gefertigt und somit spülmaschinenfest und robust.


Schneebesen

Eignet sich hervorragend um Sahne und Eiweiß steif zu schlagen oder auch eine Vinaigrette zuzubereiten oder um Mayonnaise selbst herzustellen.

Rezeptideen: Lassen Sie sich inspirieren!

  • Eischnee
  • Herzhafte oder süße Mousse (Schnee-Eier)
  • Schlagsahne
  • Macarons
  • Vanille-Karamell-Millefeuille
  • Drei-Käse-Soufflés
  • Dips (Mayonnaise )


Knethaken

Perfekt für alle schweren Teige, für Pizza oder verschiedene Brotsorten und Pastateige.

Rezeptideen: Lassen Sie sich inspirieren!

  • Brote (Mehrkornbrote, Maisbrot, Milchbrötchen…)
  • Knetteige (Blätterteige, Briocheteige…)
  • Snacks wie Salzbagels oder auch Focaccia mit Oliven


Flachrührer

Rührt Tortenguss, Kuchenteige oder vermischt Hackfleisch mit Ei und Semmelbröseln für Frikadellen, sodass Sie immer ein Top Ergebnis haben.

Rezeptideen: Lassen Sie sich inspirieren!

  • Cumbles und Kekse (Mandelkekse, Bretonische Sandkekse…)
  • Kuchen (Kastenkuchen mit Pekannüssen, Salzkaramell, Cremetorten…)
  • Teig für Pasteten und Tartes (Quiche Lorraine, Sommerliche Gemüsetarte…)
  • Brandteige (Windbeutel, Eclairs…)
     
Eigenschaften
Pflege: spülmaschinengeeignet
kompatibel mit: Allen 4,8 Liter Artisan Küchenmaschinen
Produktnummer: 100048397
EAN: 5413184601270
Hersteller-Nr.: 5KSM5TH3PSS

8 von 8 Bewertungen

4.88 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Verifizierter Kauf

7. Dezember 2023 16:18

Schnelle Lieferung in Super Qualität

Die Lieferung kam pünktlich in der gewohnt sehr guten Qualität.

4. Februar 2022 20:12

sehr gut

Dieser Artikel hätte von vornherein bei der Küchenmaschine kitchenaid dabei sein müssen.

25. Dezember 2021 19:57

Sehr gut

Super

5. Mai 2022 07:44

Sehr gute Qualität. Meiner Meinung nach, sollten die bei so einer hochpreisigen Küchenmaschine von Haus aus dabei sein.

Qualitativ sehr hochwertig, aber auch Preis enorm.

25. Dezember 2021 20:45

Sehr gut

Super

Verifizierter Kauf

6. Oktober 2023 08:11

KitchenAid Edelstahlrührer 3er Set

kitchen- Shop 24 haben ihre 5 Sterne verdient. Am gleichen Tag der Bestellung sind meine Artikel versendet worden und am nächsten Tag hatte ich sie auch schon 😉👍. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen.

29. April 2022 21:23

Ich bin sehr zufrieden

Schnell geliefert, Qualität einwandfrei, viel besser als die zum Gerät zugehôrigen, preis geht grad noch

30. April 2022 12:35

Ich bin sehr zufrieden

Schnell geliefert, Qualität einwandfrei, viel besser als die zum Gerät zugehôrigen, preis geht grad noch