Produktinformationen "KitchenAid Edelstahlschüssel 4,83l"

Die Edelstahlschüssel 5K5THSBP hat ein Fassungsvermögen von 4,83 Litern und bietet somit viel Platz für die Zubereitung Ihrer kreativen Kochideen. Dank ihres speziell geformten Fußes wird die Schüssel in der Küchenmaschine verankert und verspricht somit ein sicheres Arbeiten. Der ergonomisch geformte, geschlossene Griff liegt angenehm in der Hand. Verarbeitete Zutaten können direkt in der Schüssel verbleiben und warm oder kalt gestellt werden.

Passend zur Schüssel gibt es von KitchenAid ein praktisches Deckelset.

Material und Reinigung

Die Schüssel besteht aus langlebigem und robustem Edelstahl und kann in der Spülmaschine gespült werden. Zu beachten ist hier, dass durch andere, minderwertige Metallteile in der Spülmaschine Flugrost entsteht und dieser sich an die hochwertige Edelstahlschüssel setzen kann. Achtung! Dies ist laut Hersteller kein Reklamationsgrund! Mit etwas Edelstahlpolitur (für Bestecke z.B.) lässt sich der Flugrost aber leicht entfernen. Um dem Flugrost in der Spülmaschine allgemein vorzubeugen, empfiehlt es sich, einen dauerhaften Flugrostfänger in die Spülmaschine zu legen. Das schützt auch Ihre anderen hochwertigen Edelstahlteile beim Spülen.

Eigenschaften
Abmessung Produkt H x B x T: 19,1 x 26 x 22,2 cm
Abmessung Verpackung H x B x T: 23,8 x 28,6 x 28,6 cm
Garantie Zubehör: 2 Jahre
Gewicht netto (kg): 0,75
Inhalt (l): 4,8
Pflege: spülmaschinengeeignet
kompatibel mit: Allen 4,8 Liter Artisan Küchenmaschinen mit kippbarem Motorkopf
Produktnummer: 100025863
EAN: 5413184403409
Hersteller-Nr.: 5K5THSBP

6 von 6 Bewertungen

4.92 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. Mai 2023 19:50

Prima, jetzt kann ich zwei Vollkorn Brote schneller vorbereiten. Zusammen backen, Strom gespart. der Preis super, die Lieferung sehr schnell!!!

Bei Bedarf, bestelle ich gerne wieder im Kitchen - Shopp 24

2. Dezember 2021 11:16

Edelstahl-Schüssel

Ware gut, schnelle Lieferung, man braucht immer mal mehr als nur eine Schüssel

31. März 2023 19:13

Alles super

Hab sie als Zweitschüssel bestellt, sehr gute Qualität!

11. August 2022 09:04

eben typisch KitchenAid :-)

eben typisch KitchenAid :-)

28. März 2023 10:28

Sehr gut

Ich habe seit 15 Jahren meine KitchenAid Küchenmaschine mit einigem Zubehör. Ich habe sie auch meinem Enkel geschenkt. Da es praktisch ist eine zweite Edelstahlschüssel zu haben, habe ich sie mit jetzt gekauft. Ich bin davon begeistert. Bruchsicher und bestens zum Reinigen auch im Geschirrspüler.

24. Januar 2023 19:52

Gutem gebrauch

Ist ne gute Schüssel, hab sie bestellt weil meine 2 beiden keinen Hecken haben, so ist es jetzt besser zu handhaben