Produktinformationen "KitchenAid Profi Set Deluxe"
Eigenschaften
Küchenmaschine
je nach gewählter Variante
Küchenmaschine 175, Küchenmaschine 185, Küchenmaschine 195, Küchenmaschine 6,6l
Farbe
je nach gewählter Variante
liebesapfelrot, empire rot, honey, coralle, silk seiden pink, altrosa, feather pink, dried rose, Hibiscus, fresh linen, creme, weiß, pastellgelb, kyoto glow, blossom, pistazie, matcha, pebbled palm, blue salt, eisblau, nebelblau, vintage blau, tintenblau, imperial grey, liquid graphite, medaillon silber, kontur silber, matt schwarz, gusseisen schwarz, starry night, onyx schwarz
Zubehör 2
je nach gewählter Variante
Gemüseschneider 6 Trommeln / Fleischwolf Kunststoff, Gemüseschneider Premium 6 Trommeln / Fleischwolf Kunststoff, Gemüseschneider Premium 6 Trommeln / Fleischwolf Metall, Gemüseschneider 6 Trommeln / Fleischwolf Metall, Gemüseschneider 3 Trommeln / Fleischwolf Kunststoff, Gemüseschneider Premium 3 Trommeln / Fleischwolf Kunststoff, Gemüseschneider 3 Trommeln / Fleischwolf Metall, Gemüseschneider Premium 3 Trommeln / Fleischwolf Metall
Garantie: 5 Jahre
Garantie Zubehör: 2 Jahre
Produktnummer: 100065593
EAN: 5413184160166
Hersteller-Nr.: 5KSM7580XECA

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Verifizierter Kauf

14. November 2023 08:31

Kirchen Profi Set Deluxe

Sehr gute Maschine auch für Germteig. Habe schon vieles Auspropiert, kann ich nur empfehlen.

Verifizierter Kauf

11. November 2023 17:09

Hervorragend

Ich, als ex Bäcker, wollte schon immer eine Kitchenaid haben. Jetzt wo sie in unserer Küche steht bin ich so begeistert. Abgesehen davon das sie ein absoluter Eyecatcher ist , Top Verarbeitung und Material, viel leiser als erwartet, Zubehör sehr hochwertig. Alles in allem habe ich mich geärgert das ich so lange mit dem Kauf gewartet habe. Der Preis schreck erstmal ab, ist die Maschine aber wert. Ich gebe zu 100% eine Kaufempfehlung .

Verifizierter Kauf

23. Oktober 2023 08:11

Tolles Produkt, ich liebe meine Kitchen Aid

Super Produkt und für jede Küche zu empfehlen! Super schneller Versand! Ich kann Kitchen-Shop24 nur empfehlen.

Verifizierter Kauf

5. Oktober 2023 05:42

Lang gehegten Wunsch

Endlich habe ich meine KitchenAid - natürlich in liebesapfelrot. Die Sendung kam zügig und gut verpackt. Freue mich damit zu arbeiten.

Verifizierter Kauf

30. September 2023 06:23

Schade

Habe Maschine erhalten, siehe zu aus,das die b wäre we're .Farbe abgeplatzt, Aufkleber beschädigt