Produktinformationen "WMF Manhattan Flachmann-Set"

Highlights

  • Die Stamper können gestapelt im Lederetui aufbewahrt werden
  • Material: Cromargan Edelstahl 18/10 mattiert, Leder
  • Der klappbare Schraubverschlussdeckel ist mit dem Flachmann verbunden, deshalb kann er nicht verloren gehen
  • Der Flachmann ist sehr temperaturbeständig, selbst bei niedrigster Temperaturen und hat eine hohe Langlebigkeit
  • Der Flachmann eignet sich ideal als Geschenk mit individueller Gravur

Produktbeschreibung

Das Flachmann-Set beinhaltet neben dem standardgemäßen Flachmann auch noch einen Trichter und 4 Schnapsgläser. Der Flachmann selbst verfügt über einen Schraubverschluss, welcher auch fest verbunden ist und somit nicht verloren werden kann. Ebenso ist er sehr temperaturbeständig, wodurch selbst bei niedrigen Temperaturen eine hohe Langlebigkeit gewährleistet werden kann. Die 4 Stamper können in einem mitgeliefertem Ledertui verstaut werden.

Alle "Bargeräte" der Kollektion Manhattan überzeugen selbst professionelle Barkeeper durch ihre Funktionalität und ihre hohe Verarbeitungs- und Materialqualität. Die Entwürfe der Designergruppe Akantus stehen außer- dem für eine anspruchsvolle Formensprache und sachliche Ästhetik dieser Produkte.

Eigenschaften
Artikelbreite (cm): 10
Artikelhöhe (cm): 13
Designer: Akantus
Lieferumfang: 1x Flachmann, 1x Trichter, 4x Stamper im Lederetui
Materialeigenschaft: mattiert
Serie: Manhattan
Produktnummer: 100026285
Hersteller-Nr.: 0603529990

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.