Produktinformationen "WMF Multifunktions-Trichter"

Highlights

  • Material: Cromargan Edelstahl 18/10 mattiert. Hochwertiger Kunststoff
  • Rostfrei und spülmaschinengeeignet
  • Langlebig und pflegeleicht
  • Auslaufsichere Verbindung zwischen Edelstahl- und Kunststofftrichter
  • Dank des Henkels kann der Trichter platzsparend aufgehängt werden

Produktbeschreibung

Praktische Küchenhelfer sind nicht mehr wegzudenken aus der Küche, Gourmet bietet daher die perfekte Ergänzung Ihrer Kochutensilien. Für jede Küchenarbeit gibt die Kollektion den richtigen Küchenhelfer an die Hand. Der WMF Multifunktions-Trichter tritt als praktischer 3in1 Küchenhelfer auf: Er besteht aus einem klassischen Trichter mit abnehmbarem Reduziertrichter und Sieb. Je nach Zusammensetzung eignet er sich bestens zum Einfüllen, Reduzieren und/oder Sieben. Dabei fängt er auch die kleinsten (Essens-)Reste auf. Das verwendete Material Cromargan Edelstahl macht ihn besonders robust und widerstandsfähig.

Vom klassischen Trichter über die Brotbox bis zur Salz-und Pfeffermühle – die Kitchen Classics vereinen clevere und vielseitige Funktionen mit einer robusten und langlebigen Materialqualität.

Produktnummer: 100045429
Hersteller-Nr.: 0619416040

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.