Versand
Click & Collect (Abholung)
Sie haben etwas in unserem Shop gefunden und möchte die Ware direkt vor Ort abholen? Nutzen Sie unsere Versandart "Abholung". Sie erhalten eine Mail, sobald Ihre Bestellung zur Abholung bereit liegt (i.d.R. 2 Stunden nach Bestellung).
Abholstation:
Karl Christmann GmbH
Maximilianstr. 27
67346 Speyer
Mo-Fr 10:00 - 18:30 Uhr
Sa von 10:00 - 16:00/18:00 Uhr*
*gleitende Öffnungszeiten zwischen 16:00 und 18:00 Uhr
Versandkosten
Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 3,90 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 50,00 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Bestellwert | Versand- und Verpackungskosten |
---|---|
bis 49,99 € | 3,90 € * |
ab 50,00 € | 0,00 € * |
Liefern Sie auch an Packstationen?
Ja, die Lieferung an eine Packstation ist möglich. Geben Sie bitte als Rechnungsadresse Ihre normale Adresse ein und klicken dann an "Die Lieferadresse weicht von der Rechnungsadresse ab." Bei der Lieferadresse tragen Sie bitte ein:
- In das Feld "Straße und Nr." schreiben Sie das Wort "Packstation" sowie die Packstation-Nummer
- In das Feld "Adresszusatz" schreiben Sie bitte Ihre Postnummer
Wichtiger Hinweis:
Einige unserer Pakete sind zu groß, wodurch die Lieferung an eine
Packstation nicht möglich ist. Kann Ihre Bestellung an eine Packstation
geliefert werden? Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular.
Lieferzeiten
Bestellungen werden unverzüglich nach Zahlungseingang am nächsten Werktag versendet, sofern im Artikel keine anderen Lieferzeiten angegeben werden. Sie erhalten einen Sendungsverfolgungslink mit der Versandbestätigung per E-Mail.
Bei eventuellen Verzögerungen oder Lieferschwierigkeiten (ausgenommen durch DHL verursachte) informieren wir Sie umgehend.
Die DHL Lieferung benötigt innerhalb Deutschlands in der Regel 1-2 Werktage. Ausgenommen davon sind Streiksituationen oder weitere Vorkommnisse, auf die wir keinen Einfluss ausüben können.
Wo finde ich meine Versandbestätigung?
Die Versandbestätigung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt, sobald Ihre Bestellung in unserer Logistikabteilung gelandet ist. Die Versandbestätigung bedeutet nicht, dass Ihr Paket bereits an DHL übergeben wurde. DHL aktualisiert die Sendungsverfolgung gegen 18:00 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihre Sendung einsehen.
Was ist mit fehlender Ware in meiner Lieferung?
Fehlende Artikel werden automatisch nachgeliefert, sobald diese wieder verfügbar sind. Gerne teilen wir Ihnen auf Anfrage auch den voraussichtlichen Liefertermin mit, sollten wir dies nicht schon automatisch getan haben.
Versand in andere Länder
Wir
versenden auf Anfrage auch in andere Länder. Die Portokosten werden
hierbei nach Gewicht berechnet. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.